Dienstag, 18. März 2008

kursus på Kalø pa påske

Hej-hej med jer!
Ich wünsche allen die diesen Blog in der nächsten Zeit besuchen ein frohes Osterfest und ein paar schöne Stunden, wo auch immer ihr seid.
Ich werde morgen früh um 7:58 Uhr den Zug von Roskilde (grüner Pfeil) nach Kalundborg nehmen, dann mit der Fähre nach Århus fahren und von dort ein wenig in den Norden in die Europahøjskolen. Um mein International Leader Training Seminar zu besuchen und gemeinsam mit 80 jungen Leuten nicht nur Ostern zu feiern, sondern auch zu lernen, wie man ein Workcamp professionell teamt.
Danach gehts am Ostermontag für einen kurzen Abstecher zurück nach Roskilde bevor ich am Mittwoch Abend meinen Flieger nach Berlin nehme um am Donnerstag in god old Brunswick anzukommen... (Also nicht wundern, falls hier 2 Wochen nichts passiert, ich bin am REISEN denn: "At rejse er at leve." (Hans Christian Andersen, Dänischer Dichter).
Så vi ses og hav en god påske
grøn: Roskilde
rød: tur
blå: mål

1 Kommentar:

J.K. hat gesagt…

takk, i like måte! også god påske til deg!