Sonntag, 27. Januar 2008

letzte Woche Sprachkurs :(

Die letzte komplette Woche neigt sich langsam dem Ende zu. Am kommenden Donnerstag ist der Kurs zu ende und wir verteilen uns alle ins Land.
Die vergangene Woche war mal wieder ereignisreich, wir haben am Dienstag einen Karaoke-Abend veranstaltet und am Donnerstag gab es zuerst typisch deutsches Grillgut und anschließend den Højskolen Eurovision Songcontest. Ich bin für Finnland und Deutschland angetreten, weil wir nur eine Finnin im Kurs haben und mit unserem kleinen finnischen Schlage sogar 2. geworden.
Gestern war ich mit ein paar Deutschen im Süden Dänemarks in der Nähe von Sønderborg im Danfoss Universe. Abends war das Handballspiel natürlich ein Muss für Deutsche und Dänen....
Heute Nachmittag wird ein externes Konzert in der Højskolen veranstaltet.

Keine Kommentare: