Dienstag, 22. Januar 2008

jaja, die Dänen...

Dass ich meinen letter of Acceptance zunächst gar nicht bekommen habe, ist bis zu den meißten ja bereits durchgedrungen hoffe ich... Inzwischen habe ich das gute Ding bekommen, aber es scheint so, als wären wir irgendwie auf die Liste der zu vergessenden Sachen gekommen. Das ist nämlich auch der Grund, weshalb das gute Teil erst vor 2 Wochen und auch nur per Email an uns verschickt worden ist.
Eine weitere super Nachricht ist die Zimmersuche, die bislang sehr aussichtslos geblieben ist. So schreiten wir im Laufschritt dem Ende unseres Sprachkurses entgegen und haben noch keine Wohnung ab nächstem Donnerstag...
Naja aber mit Spontanität und ein wenig Geduld sollte das doch hoffentlich bald was werden oder??? Das haben wir uns bislang zumindest vorgenommen und werden von Tag zu Tag ungeduldiger darauf, dass die Frau im international office mal gute Neuigkeiten für uns hat...
also, ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten
beste Grüße aus dem wunderbar sonnigen Norden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh man! Das klingt ja nach ner Menge Stress. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles irgendwie einrenkt! Ansonsten muss heimlich am Strand campiert werden, da haben wir doch Übung drin ;)
Hmm, ist wohl aber etwas zu kalt dafür leider.
Liebe Grüße aus Augsburg!