Freitag, 1. August 2008

Hitzewelle in Island

Hej!
Heute kommt mal wieder eine kleine Kurzmeldung von mir. Mir geht es sehr gut, hier ist eine Hitzewelle ausgebrochen und wir sind am konstant schwitzen, das ist unglaublich und auch unsere Islaender kennen das nicht...
Morgen schrumpft unser Team auf drei, weil zwei Kolleginnen nun in die Westfjords abwandern und dort weiter arbeiten. Das ist schade, aber wir koennen ja nichts daran aendern...
An diesem Wochenende ist in Island grosse Feststimmung angesagt. Traditionell wird an diesem Wochenende gereist, gezeltet und viel getrunken (nicht, dass das die Isies nicht auch sonst am Wochenende machen ;)). Wir werden mal schauen, ob in Husavik oder Akureyri auch die Post abgeht...
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, mir geht es sehr gut, wie immer und ich komme bald fuer einen sehr kurzen Aufenthalt nach Deutschland...
Ach und bevor ich es vergesse: Unser Internet funktioniert momentan nur teilweise, deshalb nicht wundern, wenn meine Antworten zoegerlich kommen bzw. ich gar nicht mehr im Skype bin!
So, beste Gruesse aus der Hitze
Sandra

Keine Kommentare: