Sonntag, 27. Juli 2008

kurzes update nach vier Wochen

Schon seit vier Wochen bin ich nun hier und heute kommen mal wieder ein paar kurze News. Mir geht es weiterhin gut, wie sollte es auch anders sein, man kennt mich doch oder?
Die Arbeit läuft, wir haben viele Gäste und reichlich zu tun. Nachdem 2 meiner Kolleginnen auf Grund von schlechter Laune Phasen meiner Cheffin kurzfristig den Ort wechseln wollten, haben sie sich heute Abend doch dagegen entschieden und bleiben. Somit ist unser 5er Team weiterhin dasselbe und das ist auch gut so, denn wir verstehen uns sehr gut und die Arbeit läuft.
Fotos vom Dettifoss, Islands größtem und Europas viertgrößtem Wasserfall werde ich noch online stellen, aber bislang hat das die Zeit oder die Internetverbindung nicht zugelassen, man darf also weiterhin gespannt sein...
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues, morgen früh gehts "kurz mal" nach Akureyri...
viele Grüße aus dem sommerlich warmen Island (wir haben hier wirklich um die 20 Grad und das schon seit einer ganzen Woche)

Keine Kommentare: