Donnerstag, 10. April 2008

die Putzaufforderung

Das unsere Wohnung nicht die Reinste ist, ist ja inzwischen bekannt. Dass aber der Hausmeister Stippvisiten macht um sich davon ein Bild zu machen, das war mir vorher nicht bekannt. Und so bekommt halt jeder Haushalt, der nicht ordnungsgemäß sauber ist eine Putzaufforderung. Nicht dass ihr jetzt denkt, die anderen meiner Erasmus-Mädels hätten das nicht bekommen... doch doch. Aber bei uns scheint der Zustand doch etwas gravierender zu sein, denn wir müssen sogar Küche, Bäder und Flur putzen. Sonst kommt die böse Putzfirma und wir müssen alle blechen!!!
-man beachte das super Englisch auf dem Anschreiben, eigentlich können die Dänen doch so gutes Englisch?!?!? Ausserdem haben wir natürlich die Hausordnung etc. noch einmal bekommen, nur zu blöd, dass es die nicht auf Englisch gibt... :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Gott find ich das lustig! Sowas müsste es in meiner WG auch manchmal geben :) Ich bin hier tatsächlich noch die ordentlichste, man sollte es nicht glauben!

J.K. hat gesagt…

Sofort Workshop gründen!