Donnerstag, 10. April 2008

die letzten ein ein halb Wochen...

Ich habe schon seit einer Weile nichts Neues mehr berichtet. Das liegt daran, dass in den letzten ein ein halb Wochen auch gar nicht so viel passiert ist. Ein paar Veranstaltungen in der Uni, die Abgabe des Review Assignments (erster Teil der Forschungsarbeit) und das Feedback dazu, weiter am Bericht schreiben, Austrian-Belgian-German Night im Gimle (leider sind meine Fotos davon sehr dunkel) und ein kleiner Spaziergang über den Campus bei bestem Wetter, da das angekündigte Grillen dann doch ausgefallen ist...
Hier ein paar Impressionen der letzten Zeit:

mein Department


Uni - in dem Gebäude rechts befinden sich einige zentrale Einrichtungen so wie die Mensa, der International Club und der Bookstore.

das Logo der Uni

das Tor zu RUC
die Bibliothek - irgendwann folg auch noch ein Foto von Innen, denn von der Ausstattung können wir in Deutschland nur träumen!!
so heißt meine Straße
mein Haus

Keine Kommentare: