Mittwoch, 9. Januar 2008

Erster Streifzug durch Åbenrå

Åbenrå harbour

Gestern haben wir den ersten Streifzug durch Åbenrå gemacht.
Der Kurs hat inzwischen auch richtig angefangen und wir haben die ersten Einheiten hinter uns. Ab morgen haben wir Nachmittags immer noch ein lecture, dort kommen dann Referenten, die uns z.B. etwas über die Dänische Kultur oder Geographie, Essen etc. erzählen...
Jetzt gleich trifft sich die komplette Schule um unser Welcoming Feast am Freitag vorzubereiten...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey sandra
mensch´s geht ja schon richtig zur sache auf deiner seite.
und klingt ja alles ganz positiv. wünsch dir mal noch ganz viel spaß und wünsch mir noch mehr tolle bilder =)
lg

Anonym hat gesagt…

Wow - Was für ein wunderschönes Foto!
Bin gespannt wie es bei dir so weitergeht!

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja soo toll da aus!!! :-)