Mittwoch, 9. Juli 2008

schon fast 2 Wochen Island

Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen in Island und muss euch mal wieder auf dem Laufenden halten. Wenn die Sonne rauskommt, dann oft auch mal Abends und Nachts... das folgende Bild ist z.B. ein Exemplar davon. Ausserdem war ich im Volksmuseum, was direkt neben unserem Hof liegt und hatte am vergangenen Montag meinen ersten freien Tag an dem ich nochmal beim Godafoss und in Akureyri war.
Ausserdem habe ich vorgestern Stricken gelernt... Das große Ziel ist ein Islandpulli, aber zunächst wird an einem Schal geübt... :)
Sonne Blick von unserer Terasse

der Hof

der Wegweiser zu uns

Kirche, von weitem kann man die von der Terasse sehen

Volksmuseum

See mit Berg und Wolken

See

Godafoss

erste Strickversuche mit meiner Lehrerin Verena

high concentration

Keine Kommentare: