Mittwoch, 2. Juli 2008

Fotos die zweite...

Nach dem Arbeiten habe ich mich heute mit unserem Staffauto auf den Weg gemacht um die nächstgelegene Stadt zu erkunden... Neben Tourishops und nem Supermarkt gabs zwar nicht wirklich was, aber immerhin...
Kirche in Husavik

Berg
seltsame Pflanzen in einem knalligen blau

L???vatn hab den Namen des Sees leider vergessen

inder Ferne kann man unsere Hütten schon erkennen
Nach dem Abendessen, also quasi jetzt kam dann auch endlich der blaue Himmel auf den wir schon eine Weile gewartet haben...

Blicke von meiner Terasse, diesmal mit Sonne um 22:00 Uhr
die Kirche heute Abend
die Hütten

mein Zimmer, klein aber fein
unsere Staffhütte- süß oder?

1 Kommentar:

J.K. hat gesagt…

Island und der richtige Norden? das ist ja nicht mal richtig ueber dem Polarkreis ;-) hjertelige hilsen fra den nordligste byen i hele verden, Hammerfest!

Kalle, Stilla, Johannes, Reindyr(som vi så i går)

Ps.: Ich will trotzdem auch nach Island!...Die Fotos machen richtig Lust darauf!