Dienstag, 10. Juni 2008

freier Mensch seit heute...

vor ein paar Stunden haben Leo und ich unser Exam bestanden und somit unser Erasmus-Semester offiziell beendet. Ab morgen können wir unseren Transcript of records holen und sind quasi frei...
Morgen früh gehts für mich noch einmal in eine Prüfung: Dänisch, denn ich möchte gerne die credits für meinen Kurs haben, aber das mache ich ja nur just for fun ;). zwischen dem 23. und 27. Juni ist dann noch die mündliche Dänischprüfung aber so wie es aussieht sollte ich durch keine der beiden durchfallen und damit das Modul 4 in Dänisch abschließen können.... aus kaum einem Wort ist plötzlich fast fließend geworden :).
Morgen Nacht geht es dann nach Bergen um die Lulu endlich wieder zu treffen und unsere Nachbarn unsicher zu machen...

Keine Kommentare: