Sonntag, 2. März 2008

14 Stunden Roskilde Universitetscenter?

Jaja..., am Freitag war ich länger in der Uni als ich das jemals vorher war. Geschlagene 14 Stunden habe ich mich dort aufgehalten, aber wer denkt, dass das nur zum lernen und studieren war hat sich getäuscht. Veranstaltungen hatte ich von 9:30-12:00 Uhr und von 13:00-15:30 Uhr, aber danach ging es noch weiter zum International Club general meeting. Der International Club ist eine von Studierenden geführte Gruppe von Austauschstudenten, die hier Aktivitäten organisieren, sich zu Parties treffen und sich um das Leben der Internationals kümmern. Jedes Mitglied hatte auf dem General Meeting eine Stimme um das Committee zu wählen und das haben wir am Freitag zwischen 16:00 und 17:30 Uhr gemacht.



Danach gings wie nach jedem IC Meeting das Freitags liegt in die Fredagsbaren und anschließend noch zu diversen anderen Parties die hier in den Häusern der Fachbereiche gefeiert werden und so können dann mal ganz leicht einige Studen draufgehen... :)




Keine Kommentare: